Tensor-Prozessarbeit mit Seelensprache

Wenn du noch tiefer in einer deiner Systeme (Gesundheit, Finanzen oder Beziehung) eintauchen möchtest, um vielleicht alte Themen zu entdecken und die belastende Energie auszuleiten, trage dich gerne (unverbindlich) auf die Liste ein.

Wir reden vorerst darüber, ob meine mediale Energiearbeit mit dem Tensor und der Seelensprache für dich hilfreich wäre und wenn alles stimmig ist, machen wir ein Termin für die Saison aus. Die Saison ist auf Spendenbasis. 

Ich muss das Angebot jedoch aus Zeitgründen auf ein paar Personen begrenzen.

Wenn das interessant für dich klingt, trage dich gerne auf die Liste ein und wir sehen uns im Vorgespräch.

Wichtig: Durch diese Eintragung wirst du auch im Newsletter aufgenommen und erhältst monatlich eine Seelensprache-Meditation per E-Mail zugesandt. Zusätzlich versende ich sporadisch per E-Mail anstehende Termine innerhalb der Community und Informationen zum Events.

Impressum | Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Coachings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.
Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber.
Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserem Coaching erreicht haben.

Copyright ® 2023 Marta Härig, all rights reserved.