Moonlight Power

Rein weibliche Umsetzung

Tauche ein in die Magie der Weiblichkeit – einer Kraft, die tief in uns Frauen lebt und uns mit unermesslicher Macht ausstattet. Mit "Moonlight Power" beginnen wir eine einzigartige Reise, die die weibliche Umsetzung auf ganz neue Art und Weise zelebriert.

In unserer Welt der Hektik und des Drucks sehnen wir uns nach einem anderen Ansatz, einem, der die tiefe Verbindung zu unserer Weiblichkeit ehrt.
 
Lebendigkeit
Schöpferische feminine Power
Tiefe Verbundenheit
Zugang zum Universum selbst
 
Gemeinsam tauchen wir in den Tiefgang und die Vielschichtigkeit unserer weiblichen Natur ein, um alle dort verborgene Schätze zu bergen.

In den 13 magischen Nächten nutzen wir die Kraft der Nacht und des Mondes, um die Energiearbeit zu vertiefen. 

Eine weibliche Umsetzung ist anders als die männliche, sie erfordert eine einzigartige Herangehensweise, welche meist in den herkömmlichen Coachings übergangen wird.


Lass uns den Zeitraum von Vollmond bis zum Neumond magisch gestalten, um anschließend in die pure Lebendigkeit zu kommen.

Spüre die Verbundenheit mit dem Rhythmus des Universums und entfalte deine Schöpferkraft auf eine Weise, die deine Weiblichkeit in all ihrer Pracht zum Ausdruck bringt.

Deine Reise zu einer tieferen Wahrheit beginnt hier und jetzt – mit "Moonlight Power".

Gebärmutter

Die Weiblichkeit erschafft ein neues Leben, sei es physisch, emotional oder energetisch. Wir Frauen, haben eine natürliche schöpferische Kraft, die es uns ermöglicht, innovativ und kreativ zu sein, um die Welt zu gestalten.

Verbundenheit

Unsere stärkste Fähigkeit ist die Verbundenheit und Zugang zu unserer weiblichen Power. Frauen, die sich dieser femininen Kraft bewusst sind und sie aktiv nutzen, sprudeln vor lauter Umsetzungsstärke

Frau sein!

Musen-Energie ist nur eine Seite der Weiblichkeit. Die andere ist Entschlossenheit und Umsetzungsstärke. Alles zusammen macht eine Frau aus. Empfangen, manifestieren und anschließend Bewegen und Kreieren.

Moonlight Power

Komm in deine weibliche Kraft

Start am (folgt) um 21:00
komm gerne in unseren Kreis

Dein Investment: 120 €

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Start am Vollmond (folgt) um 21 Uhr
Wir treffen uns täglich für zwei Wochen
Unsere Calls dauern ca. 30 min.
Wir nutzen die Kraft des Mondes und der Nacht
Durchgang Ende am ...
Der Neumond ist dein Beginn - du bist also dran!

 

Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Einzelheiten

Copyright ® 2024 Marta Härig, all rights reserved.